Gibt den Pfad zum aktuellen temporären FileMaker-Ordner zurück.
Hole ( TemporärerPfad )
Ohne
Text
FileMaker Pro 9.0
Der Name des temporären Ordners beginnt mit S, gefolgt von einer Zahl, die die Sitzung des Datenbankmoduls angibt, während der sich der Vorgang ereignet hat. Da Ihr Betriebssystem den Speicherort der temporären Dateien steuert, kann sich der genaue zurückgegebene Pfad von den gezeigten Beispielen unterscheiden. Der tatsächlich zurückgegebene Pfad hängt auch davon ab, welcher FileMaker-Client die Funktion ausführt.
Bei FileMaker Pro Advanced wird der temporäre Ordner und in ihm befindliche Dateien gelöscht, wenn FileMaker Pro Advanced beendet wird. Bei serverseitigen Scripts wird jedes Script in einer eigenen Sitzung ausgeführt. Sobald das Script abgeschlossen ist, wird die Sitzung beendet und der temporäre Ordner gelöscht.
•In FileMaker WebDirect, dem FileMaker Data API und Custom Web Publishing wird diese Funktion nicht unterstützt und gibt eine leere Zeichenfolge zurück.
Gibt Folgendes zurück:
•Windows: C:/Benutzer/Benutzername/AppData/Local/Temp/S10/
•macOS: /Macintosh HD/var/folders/r8/k3_nw76d6t95mh6cf3d21fpc0000gn/T/S10/
Jeder Teil des Dateipfads kann sich von diesen Beispielen unterscheiden. Verlassen Sie sich also nicht darauf, dass der Pfad einem bestimmten Muster folgt.
Ein Beispielscript finden Sie unter Scriptschritt „Script auf Server ausführen“.