Die Entwicklungswerkzeuge generieren beim Binden eine Reihe von Dynamic Link Libraries (DLLs). Diese befinden sich gemeinsam mit der Runtime-Anwendung und gebundenen Datenbankdateien im Lösungsordner. Sie müssen als Teil der Runtime-Lösung geliefert werden. Wenn eine oder mehrere dieser Dateien fehlen oder beschädigt werden, müssen sie ersetzt werden. Schließen Sie das gesamte Projektverzeichnis ein, wenn Sie Ihre Runtime-Lösung verteilen.
Der Ordner "Extensions" von Windows-Runtime-Lösungen enthält einen Ordner für jede unterstützte Sprache und einen Wörterbuch-Ordner. Jeder Sprachressourcen-Ordner enthält eine DLL-Datei für die Sprache (FMRSRC.dll), eine Datei mit dem Text für die Oberfläche, Dialogfelder und Fehlermeldungen (FMStrs.dls) sowie eine Datei mit der Windows-Sprachkennung für die Sprache (lang.dat).
Der Ordner "Extensions" enthält auch den Ordner "Dictionaries". Der Ordner "Dictionaries" enthält Wörterbuchdateien (*.mpr) für alle unterstützten Sprachen. Zusätzlich enthält er eine Datei für das Anwenderwörterbuch (User.upr).